Networking Events die Spass machen

ab 1. November 2020 wird jeden Mittwochabend in der Brauschüür in Zollbrück unter anderem Dog gespielt!

zum Beispiel unser Dog & Dine Event am 28. Februar 2020 im Grill und Restaurant La Rôtisseria. Die 36 Teilnehmer konnten einen vergnügten DOG-Abend verbringen und dabei die wunderbaren Speisen von Köchin Daniela geniessen. Begleitet von Gastgeber Rolf Gut sowie Regine und Madelaine, die für einen reibungslosen Anlass mit charmantem Service sorgten.

Neben der passenden Weinbegleitung erfreuten sich die Spielerinnen und Spieler auch an vielfältigen Bierspezialitäten – gelebte Bierkultur der Mein Emmental AG.

Was in Las Vegas gilt, ist für alles Weitere auch für unseren Dog&Dine Event passend: What Happens at the Dog&Dine, stays at the Dog&Dine. Dabei sein ist ALLES!